FAQ - Offizieller TRECWOLF SHOP

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FAQ


WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Wir versenden mit DHL. Der Versand dauert zwei bis drei Werktage.

Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Dennoch kann es zwei bis vier Werktage in Anspruch nehmen, bis wir das Paket an DHL übergeben können. Es wird daher zwischen vier und sieben Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns dauern, bis Sie die Waren erhalten. Während Schlussverkäufen, Werbeaktionen oder Feiertagen kann der Versand mehr Zeit in Anspruch nehmen als üblich.

TRECWOLF tut sein Möglichstes, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Unabhängig von den Ursachen haftet TRECWOLF jedoch nicht für Lieferverzögerungen.


WIE FINDE ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG?

Sie können in der Bestellhistorie einsehen, ob die Bestellung auf den weg zu ihnen ist. Auf Anfrage per E-Mail an service@trecwolf.de schicken wir Ihnen per E-Mail auch die jeweilige Sendungsnummer zu.


WAS IST, WENN ICH BEI DER ZUSTELLUNG DES PAKETS NICHT ZU HAUSE BIN?

Jemand muss den Empfang des Pakets quittieren. Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn DHL das Paket zustellt, hinterlässt DHL Ihnen eine Mitteilung in Ihrem Briefkasten. Oben auf der Mitteilung wird angegeben, wann die Ware zugestellt wurde und ob es sich um den ersten, zweiten oder letzten Zustellversuch handelte. Trifft DHL Sie beim dritten Zustellungsversuch nicht zu Hause an, wird Ihr Paket für fünf Tage beim nächstgelegenen DHL-Paketcenter hinterlegt. Danach wird das Paket an den Absender bzw. an uns zurückgeschickt.


WIE SCHICKE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Senden Sie die Artikel auf eigenes Risiko an: MKB Online Services UG, Retourenabteilung, Lilienthalstrasse 20, 93049 Regensburg.
Die Rücksendekosten werden von TRECWOLF getragen. Um unter unsere Zufriedenheitsgarantie zu fallen, müssen Artikel (ungetragen und nicht gewaschen) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Wir erstatten Ihnen die Kaufsumme, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben.


KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACH DER ABGABE STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen und die Bezahlung erfolgt ist, wird die Bestellung an das System unseres Warenlagers weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist es leider nicht mehr möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.
Wir empfehlen daher, dass Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung die Lieferadresse und die Artikel (Größe und Farbe) nochmals kontrollieren.


ICH BENÖTIGE WEITERE INFORMATIONEN

Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: service@trecwolf.de
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